Über dich und uns

Das Team von COLITRI enpo Coaching

Weshalb wir ein Dreier-Team sind

Wir durften immer wieder feststellen, dass wir gemeinsam als Team am stärksten sind, die besten Ergebnisse für dich erzielen können.

In unserer jetzigen Welt gibt es immer mehr Menschen, die sich aufmachen, die Welt mitzugestalten. Ganz vorne stehen Unternehmer wie du, die den Mut haben, das auch "nach Außen" zu tragen und wirklich etwas TUN und BEWEGEN.

Was wäre, wenn wir dich dabei unterstützen würden, deinen Weg zu gehen? Wenn wir dir den Rücken stärken würden, für die Aufgaben, die du übernommen hast?

Unsere Vision ist es, dass die Unternehmer ihr Business mit Freude, Leichtigkeit und natürlich erfolgreich in die Welt tragen können. Gleichzeitig wollen wir noch viel mehr Menschen dazu ermutigen ihre Einzigartigkeit für uns alle zu öffnen. Du bist ein Geschenk für diese Welt!

Wie alles begann...

Selbständig sind wir im Nebenberuf bereits seit 2008. Wir sind gestartet im Network-Marketing. Ja, wir durften dort wirklich gute Erfahrungen machen und halten MLM für eine gute Gelegenheit für viele Menschen.

Wir sind nicht dabei geblieben, wir wollten gern etwas Eigenes kreieren.

Mittlerweile waren wir Ernährungsberater und hatten bei Dr. Roy Martina Ausbildungen zum Mentalcoaching absolviert. Als wir dann 2013 Rico Knauer, einen Unternehmensberater, trafen, entstand aus der Beratung das Unternehmen COLITRI.

Hinter COLITRI stand damals für uns "COaching LIfe TRIangle", also die Einheit von Körper Geist und Seele. Wir wollten Menschen unterstützen gesünder und leistungsfähiger zu sein. So richtig kam COLITRI allerdings nicht in die Puschen... Eine Komponente fehlte noch!

Das Ding mit der Sichbarkeit

Thomas hat sich dann an einem eigenen Thema "fest gebissen" und Unternehmer in alternativen Heilberufen unterstützt mit ihren Angeboten sichtbarer zu werden. Dies ist auch vom Grunde her die Basis, auf der das neue COLITRI enpo Coaching aufsetzt.

Wir haben uns immer wieder mit der Frage auseinandergesetzt - Wann wirst du als Unternehmer wirklich sichtbar für deine Umwelt, also auch für deine zukünftigen Kunden, Klienten oder Patienten?

Heute sind wir uns sicher, dass es drei Dinge sind, die dich SICHTBAR UND DAMIT ERFOLGREICH machen:

  1. Du als Unternehmer hast ein FESTES COMMITMENT ZU DIR abgegeben und bist somit für dich und dein Umfeld AUTHENTISCH
  2. Du lebst deine EINZIGARTIGKEIT und empfindest FREUDE UND LEICHTIGKEIT an dem, was du tust
  3. Du hast eine UNERSCHÜTTERLICHE GESUNDHEIT oder arbeitest daran

Und genau dabei unterstützen wir dich. Erst als uns dies klar geworden ist, haben wir auch verstanden, weshalb wir die unterschiedlichsten Ausbildungen absolvieren "mussten". COLITRI sollte sich einfach in der heutigen Form manifestieren können.

Die dritte Komponente

Du wirst es nicht glauben, die dritte Komponente, die das Triangel komplett gemacht hat, ist unsere Hündin LOTTA. Weshalb gerade ein Hund?

Wir durften schon nach kurzer Zeit feststellen, dass LOTTA ein Herzensöffner ist. Es war immer wieder interessant zu beobachten, wie Menschen aus Verbitterung und Gram oder auch Frust umschalten konnten, wenn sie LOTTA in ihrer Nähe hatten.

LOTTA kann für dich der entscheidende Ausschlag dafür sein, dass du dich öffnest - öffnest FÜR DICH UND DIE WELT oder DEINE AUFGABE IN DIESER WELT.

Was wir für dich tun können

Unser Hauptziel ist es, aus der Zusammenarbeit mit dir Möglichkeiten für dich zu kreieren. Gleich zu Beginn unseres gemeinsamen Arbeitens teilen wir ein Geheimnis mit dir..

Wir können dir nichts geben oder zeigen, was du nicht bereits schon heute in dir hast. Was wir für dich tun werden und zwar mit all unserer Möglichkeiten, wir unterstützen dich, wieder Zugang zu DEINEM INNEREN WISSEN zu bekommen. Wir unterstützen dich dabei DEINE EINZIGARTIGKEIT freizulegen und zum Blühen zu bringen.

Unsere wichtigste Aufgabe besteht also nicht darin, dir irgendwelches Wissen zu vermitteln, sondern darin, den Raum, in dem du dich bewegst, in dem du denkst und handelst weit zu öffnen.

Wie wäre es, wenn du in der Lage wärst, selbst einen unendlichen Raum für Möglichkeiten und Kreationen zu öffnen? 

Marianne Williamson sagte einmal in "A return to Love" (1992), zitiert von Nelson Mandela auf seiner Antrittsrede 1994.:

Unsere größte Angst ist es nicht, unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu SEIN!

Hast du den Mut, grenzenlos mächtig zu SEIN?

Top